Endlich!

von Khark am 30. April 2009 um 16:34 Uhr

Dies war heute mein definitiv letzter Berufsschultag.
Endlich.

Ich könnte jetzt hier Tiraden über meine Mitschüler oder unengagierte Lehrer schreiben, aber das verkneife ich mir mal. Evtl. gibt es Mitte Juni wenn alle Prüfungen durch sind und ich weiß wohin mich mein Weg führt, mal eine Zusammenfassung.

Es ist halt so, wie mir heute mein alter Englischlehrer aus Fachgymnasiumszeiten mit auf den Weg gab:

“Letzten Endes sind wir alle nur Menschen. Egal in was für Kleidung wir stecken, wie wir aussehen oder was für Rechte wir genießen.”

Tags:

3 Antworten zu “Endlich!”

  1. Diana sagt:

    Lehrer sind auch nur Menschen wie du und ich … ja so schlimm sind sie wirklich! ;)

    Ich drück dir die Daumen!

    lg Diana

  2. Khark sagt:

    Netter Versuch mit der Link-Werbung Sebastian. (Entschuldigung, Diana..)
    Ich habe den Link zu deiner Werbe-Seite mal entfernt.

  3. lupo49 sagt:

    Was hast du denn für ein Projektthema gewählt bzw. bearbeitet?