Fortschreitendes Alter

von MichiK am 9. Mai 2006 um 18:22 Uhr

Meine Oma hat mir eine Postkarte geschickt, zum 6.6.06. Schön. Das ist in der Tat ein Schnapszahl-Datum und das macht sie oft so. Dummerweise war aber vor drei Tagen erst der 6.5.06 …

Ich hoffe, mir passiert sowas nicht, wenn ich mal so alt bin *grusel*.

4 Antworten zu “Fortschreitendes Alter”

  1. kriss sagt:

    Geekomas sind toll. Meine meinte mal zu mir sie war eine der ersten Chatter – hat damals am Fernschreiber gearbeitet und mit ihrer Kollegin auf der anderen seite in den Pausen ueber die Cheffs gelaestert… :-)

  2. ssc sagt:

    Hmmm, 6.6.6…
    Sach mal, deine Oma besucht nicht zufälig das M’era Luna? =)

  3. MichiK sagt:

    Meine Oma meinte sogar, als sie mal bei mir im Auto mitfuhr und grade Metallica lief, “Was ist das denn für Hottentottenmusik? Das kann sich doch kein Mensch anhören!” Also wird sie wohl eher nicht aufs M’era Luna fahren…

  4. spYed sagt:

    Nicht zu vergessen der vor einigen Tagen vorbeigezogene

    01:02:03 Uhr am 04.05.06 !

    Hab nen RL-screenshot von der Uhrzeit an der großen Digitaluhr am Alexanderplatz gemacht. Weltzeituhr war zu ungenau ;)