fröhlicher Nichtraucher

von ssc am 19. Juli 2006 um 20:20 Uhr

der springende Punkt
Nachdem ich es mit der Allen Car Methode fast ein Jahr ausgehalten hatte,
und nun wieder anderhab Jahre Kette gequalmt habe,
bin ich ab heute,
dem 19ten Juli 2006 20:20 CEST fröhlicher Nichtraucher punkt

7 Antworten zu “fröhlicher Nichtraucher”

  1. tim sagt:

    Habs versucht, Kaffee und Alkohol sind der nichraucher Killer..
    Zum Kaffee gehören einfach Kippen, UND AUCH ZUM TEE!

  2. Jörn sagt:

    Ich habs ganz einfach auf ein camping Wochenende verlegt. Dabei ordentlich gesoffen und seit 4 Jahren bisher nicht mehr geraucht.. Verspüre auch nichmal die Lust dazu :D

  3. jchome sagt:

    Ich rauche seit 1 1/2 Jahren nicht mehr aktiv und kann bei Events auch mal aktiv fuer nen WE oder so qualmen ohne nacher das Verlangen zu haben zu rauchen. Das liegt nicht an Faulheit oder an Geld, sondern an meiner Willenskraft es nicht tun zu muessen. :-)

  4. creeper sagt:

    viel erfolg damit! :)

    ich hasse es übrigens, wenn mir leute wie Allen Carr mir ins Gewissen reden wollen. :P
    Naja, ich war zum Glück aber auch immer nur Gelegenheitsraucher und kann verdammt gut drauf verzichten.

  5. ssc sagt:

    w00t, schon über 74h clean =)

  6. creeper sagt:

    und wie siehts aus? :)