Nasenschmerz

von Khark am 18. Juli 2006 um 12:14 Uhr

Schonmal Instant Zitronenteepulver mit Mineralwasser gemischt? Kommt in etwa an eine Mate heran.

Leider ist es genau so verdammt unangenehmen den Schaum davon durch die Nase aufzunehmen, wie wenn man sich bei einer Mate verschluckt..

9 Antworten zu “Nasenschmerz”

  1. Dennis sagt:

    Was isn eine Mate? :\

  2. tim sagt:

    Dennis, Sie sind raus!

  3. Dennis sagt:

    Okok, ich stell mich jetz mal rüber in die Ecke und schäme mich, aber kann mir vlt trotzdem jmd sagen, was eine Made ist? :( Ich will doch nicht dumm sterben!

  4. ssc sagt:

    @Dennis, schau doch mal ein paar Posts weiter unten auf “Matemat”….

  5. Dennis sagt:

    Mkay, ist das jetzt Tee oder verrollt man das in Papier? *schultern-hochzieh* Ist aber im deutschen Staatsgebiet schon erlaubt, oder? Ihr müsst wissen, ich bin schwer von Begriff, deswegen verwende ich auch Windows, schreib PHP und ASP.NET Code :D

  6. Khark sagt:

    Dennis: Mate ist ein ganz legales Getränk.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mate

    Und Clubmate ist wie Matetee nur mit Koffein: http://www.club-mate-shop.de/

  7. Dennis sagt:

    Hab grade den Beitrag über den MateMaten gelesen. Is also jetz alles geklärt und ich muss nicht dumm sterben. Danke liebe AmishGeeks! :)