Funk-Fern-Gucker

von Khark am 6. Oktober 2006 um 11:48 Uhr

Muss ich eigentlich GEZ-Gebühren zahlen, wenn ich über meine Funkkopfhörer den Ton des Fernsehprogrammes von meinem Nachbarn mithören kann?
Und wie sieht es aus, wenn ich zusätzlich noch mit meinem Teleskop (samt Erdumwandler) auf seinen Fernseher gucke?

Sind dann nicht auch elitäre Geheimspion Richtmikrofone mit optischem Zoom für 99€ aus einem Sicherheitstechnik-Webshop gebührenpflichtig?

Ich glaube ich will es gar nicht wissen..

Eine Antwort zu “Funk-Fern-Gucker”

  1. jchome sagt:

    Hey! Du musst auch auf deine Augen GEZ bezahlen!
    Du koenntest ja auch auch in den Einkaufpassagen auf nen TV schauen. Deine Ohren duerfen durch die schlechte Fahrstuhlmusik dann auch noch GEZ kompromitiert sein. Yay! \o/

    GEMA und GVL auf dein Mundwerk!
    Du koenntest ja auf einmal aus heiterem Himmel anfangen oeffentlich zu singen du beschnittenes Ding! ;-)