Ganz vergessen: Ich habe Groupies!

von Khark am 22. Januar 2007 um 01:15 Uhr

Irgendwann während der Feier in der C-Base bin ich dann ja noch mit kriss zu dem alten Dönermann gegangen, den man noch aus den Zeiten kennt, als der Congress im Haus am Kölnischen Park (HaKP) stattfand.

Und wie wir da so draußen vor dem Dönermann unsere Döner verspeisten sprachen uns 3 männliche Wesen an. Ob wir den wüßten wo die Turnhalle sei.
Turnhalle? Mitten in der Nacht? – Klarer Fall. Die müssen vom Congress kommen :)

Weiterhelfen konnten wir Ihnen leider nicht wirklich. Zu HaKP-Zeiten habe ich immer in den Engelschlafräumen gepennt.
Einer der Leute identifizierte mich aber korrekt anhand meines !eof-Pullovers.
Er: Du bist Khark?
Ich: Ja, wieso?
Er: Ich lese dein Blog Amish-Geeks.
Ich: Ja geil. Ich habe Groupies!!

Leider weiß ich nicht mehr seinen Namen/Nick. Sonst würde ich dich jetzt hier grüßen.
– Schreib einfach einen Kommentar und oute dich :-)

Noch eine witzige Story: Von der C-Base sind wir dann mit dem Taxi zurück zum BCC gefahren. Gleichzeitig haben sich ein paar Leute zu Fuss auf den Weg zum BCC gemacht.
– Die Fußgänger waren knapp vor uns am BCC.
Mir egal. Der Holländer hat ja gezahlt. (Weil er alles von seiner Firma wiederbekommt ;-)

3 Antworten zu “Ganz vergessen: Ich habe Groupies!”

  1. Christian sagt:

    Cool, noch mehr Congress-Stories… ^^

  2. pfleidi sagt:

    Ich habe dich Anhand deines Namenschilds erkannt, das deinen !eof-Pulli verziert hat ;)
    Nach Recherche am Stadtplan an der naechsten Bushaltestelle sind wir dann noch sicher in der Halle angekommen.

  3. kriss sagt:

    Oh, ich hatte schon gefürchtet, ihr seid zum BCC zurueck um von dort aus nochmal zu suchen.