Geeks in der Lebensmittelindustrie

von Khark am 12. November 2005 um 19:13 Uhr

Eigentlich wollte ich den Beitrag erst: “Heute gibts Topic mit Pute” nennen, denn endlich haben wir den Beweis gefunden, das es auch Geeks in der Lebensmittelindustrie gibt.
Und anscheinend müssen sie ziemlich gelangweilt oder einfallslos sein, wenn sie auf solche Namen für Katzenfutter kommen…

Klick für größeres Bild.

Topic Katzenfutter

Wie lautet eigentlich der Werbespruch dazu?
Geek-Katzen würden Topic kaufen?

4 Antworten zu “Geeks in der Lebensmittelindustrie”

  1. Jemand sagt:

    Und was genau hat das Wort “Topic” mit einem Geek zu tun???

  2. Khark sagt:

    Ah!!
    Ein unwürdiger ist unter uns!!
    Steinigt ihn! :D

    Das Wort Topic kommt aus dem Sprachgebrauch des IRC.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Relay_Chat

    Die Überschrift des Channels ist das Topic. Diese kann immer mit den Befehl /topic channelname topictext geändert werden.

  3. Jemand sagt:

    Man kann sich auch in etwas hineinsteigern, du Vollnase.
    “Topic” ist englisch und bedeutet lediglich Thema.
    Total geekig, jawoll.

  4. Khark sagt:

    Muss… Jemanden… Töten… *arrr*
    Ich merke du bist kein Geek. Woran ich das merke?
    Du hast anscheinend keine E-Mailadresse.
    Darf ich dir eine *@t-imeout.de E-Mailadresse anbieten?
    Ich lese auch nur sporadische die private Post meiner User. *gg*

    EDIT: Ich glaube diese Diskussion hier ist ein Paradebeispiel um unsere Beschreibung “Wer/Was sind die Amish-Geeks?” zu untermauern.