Gewinner des Karton-Ratespiels

von Khark am 26. April 2006 um 18:58 Uhr

Der Gewinner meines Karton-Ratespiels lautet: codec
Herzlichen Glückwunsch :D

Seine Antwort “Tastaturen” war ebenso richtig wie die von jchome, Lia und ettercat.
Allerdings hat der Würfel eine 4 gewürfelt und die 4. Person mit der richtigen Lösung war codec.
– Glückwunsch nochmal.

codec hier ist dein Preis:
*sympatische Frauenstimme aus dem Hintergrund*

Lieber codec, du gewinnst eine formschöne grau/schwarze USB-Tastatur von HP mit US-Amerikanischen Keyboardlayout und 8 Multifunktionsknöpfen, sowie einer Windowstaste.
Die ideale Standardbewaffnung für jeden Code-Warrior der das US-Amerikanische Keyboardlayout aufgrund der günstigeren Position der Klammern und Sonderzeichen bevorzugt.

Und nun noch ein Bild das bei Klick größer wird:
HP USB Keyboard with US-Layout

Und so reagierte codec auf die Bekanntgabe, das er gewonnen hat:
18:24:29 <Khark> codec: glühstrumpf
18:24:54 <codec> oh man ey
Hinweis: Einige Äußerungen wurden wahllos aus ihrem Kontext gerissen. Verantwortlich hierfür sind die jeweiligen Verfasser.

Ach ja: Die typische amerikanische “Important Notice”, das man sich bei zu starken Drücken der Tasten die Finger brechen kann, ist übrigens nur ein Aufkleber und lässt sich ohne Probleme rückstandsfrei entfernen.

10 Antworten zu “Gewinner des Karton-Ratespiels”

  1. codec sagt:

    Ach. Dafür war das Glühstrumpf. Ich dachte das hast du gesagt, weil ich mir kurz davor mein Apt zerschossen hab. :D

    Krasse Sache.

  2. Khark sagt:

    apt kann man sich zerschießen??
    – Interessant :D

  3. kriss sagt:

    Ja, neee – hast du wirklich Tastaturen da drin gehabt oder hast du das jetzt nur verlost, weil du das Mousepad doch behalten willst? ;-)

  4. Khark sagt:

    10 Tastaturen in Pappkarton war da drin.

  5. yetzt sagt:

    und *kein* verpackungsmaterial?

  6. Khark sagt:

    Doch, das auch. Natürlich.

    Aber im Gewinnspiel steht doch drin, mal soll erraten um was für IT-Hardware es sich handelt :D

  7. codec sagt:

    > apt kann man sich zerschießen??
    > – Interessant :D

    Frag mal tcpdumb. :P

  8. yetzt sagt:

    verpackungsmaterial *ist* *definitiv* it-hardware… na gut… software.

  9. Chris sagt:

    Verkaufst Du eine der restlichen 8 Tastaturen?

  10. Khark sagt:

    @Chris: Sie haben Post :D