Inwx sucht Azubis

von Khark am 16. Januar 2007 um 16:24 Uhr

Mein von mir hochgeschätzer DNS-Provider Inwx bietet für September 2007 einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung oder Systemintegration in Berlin an.
Siehe: http://www.inwx.de/ueber-uns/jobs.php

Also.. Ich habe ja nun schon einen Ausbildungsplatz zum Systemintegrator, aber ich bin gerade echt am überlegen. Bedingungen wären aber das ich im 2. Lehrjahr anfangen kann (wäre dann ja meine 3. Ausbildung :-) und das ich zwischen Weihnachten und Neujahr nicht arbeiten oder nur wenig arbeiten muss wegen Chaos Communication Congress. (Nein.. Ich mache nur witze :-) )

Hmm.. Ach Mann… Wieso schreiben die das erst jetzt.. Genau wie Server Service in Hannover.. Schreiben das auch erst, nachdem ich schon die 2. Stelle hatte.
(Die 1. Ausbildung habe ich ja wegen der schlechten Ausbildungsbedingungen abgebrochen.)

Fehlt eigentlich nur noch, das Xencon bald auch Ausbildungsplätze anbietet..

Eine Antwort zu “Inwx sucht Azubis”

  1. lutzs sagt:

    Das wär was für mich, aber leider zu weit weg, und umziehn wollt ich nicht unbedingt.