Mate-Nachschub!

von MichiK am 26. Februar 2006 um 16:30 Uhr

zwei Kisten Club-Mate

Khark hatte ja gestern schon erwähnt, dass er zwei Kisten Mate von mir bekommen hat. Ich habe nun auch endlich mal mein Auto ausgeladen und meine Ration in die Wohnung gekarrt.

Vielen Dank hier nochmal an den Shopblogger, bei dem ich gestern die vier Kisten Mate gekauft habe (nach knapp halbstündiger Parkplatzsuche in der Bremer Neustadt…). Nachdem im Laden nur noch knappe drei Kisten herumstanden, habe ich dann erstmal nach “dem Chef” gefragt und ihn mit den freundlichen Worten “Das Blog geht nicht!” begrüßt. Das war nämlich von Freitag Nachmittag bis gestern irgendwann tot. Der Server hat sich wohl mal wieder unter der Last in die Ecke geschmissen…

Björn hat dann erstmal irgendwie vier Kisten zusammengekramt, indem er noch eine Kiste aus dem Lager hervorgezaubert und sämtliche geheimen Vorräte geplündert hat. Anschließend habe ich dann die vier Kisten fast noch geschrottet, als ich mit der Sackkarre die Stufe vor der Ladentür übersehen habe. Aber es hat ja letztendlich doch noch geklappt…

So, nun eine Flasche Mate! Prost!

Kommentare sind geschlossen.