Mein lieber Schwan da hast du aber Schwein gehabt

von Khark am 27. Juli 2007 um 23:57 Uhr

Bei der Bremer Polizei scheint es versteckte literarische Talente zu geben :-)

POL-HB: Nr.:0440–Mein lieber Schwan…

Dass es sich dabei um das eigene Spiegelbild handelte, lässt gewisse Rückschlüsse auf das optische Drohpotenzial des Schwans zu. Offenbar wurde das eigene Aussehen als empfindliche Störung des Geschmacks bewertet. Deswegen wohl habe Schwäne grundsätzlich keine Spiegel zur Verfügung.

POL-HB: Nr.:0283–Schwein gehabt – jedenfalls fast

Es entwickelte sich nun “eine Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagd”, die trotz der verwaltungsrechtlich exakt formulierten Anweisung “Bleib stehen, du Sau!”, zunächst kein schnelles Ende fand.

POL-HB: Nr: 0442 – Igel immer hemmungsloser

Nach Umstellung des Gartens wurde die Örtlichkeit mit Suchscheinwerfern beleuchtet. An einem kleinen Teich konnten die Verursacher der Geräusche ausgemacht werden. Ein Igelpärchen bemühte sich lautstark um den Fortbestand ihrer Spezies.

Wer mir verrät wie ich den Igel auch noch in der Überschrift unterbringen kann, bekommt einen Keks :-)

Eine Antwort zu “Mein lieber Schwan da hast du aber Schwein gehabt”

  1. ssc sagt:

    Vorschlag: Wie schon im letzten Bericht erwähnt: “Schweinigel”

    “Mein lieber Schwan, da hast du aber Schweinigel gehabt”