Unreal & Ebay

von Khark am 27. Juli 2007 um 21:01 Uhr

Ich wurde vor ein paar Tagen offiziel von Ebay verwarnt :D

Grund war, das ich bei Ebay eine Suchanzeige nach der “Game of the Year Edition” von “Unreal Tournament” (UT99) aufgegeben hatte. Dieses ist laut Ebay inidiziert. (Ok, es ist ab 18. Was praktisch das gleiche ist – für Unternehmen.) Somit wurde die Anzeige gelöscht und mir nahegelegt nochmals die AGBs zu lesen :-)
Aber sowas ähnliches hatten wir ja schon mal.

Naja, jedenfalls habe ich jetzt über Umwege jemanden gefunden der z.Z. in Amerika verweilt und mir dort das Spiel + Versand für umgerechnet 10 Euro besorgt.
Ein Hoch auf die Globalität.
In Deutschland habe ich nur obskure Ü18-Shops gefunden die nebenbei auch ein paar FSK/USK18 Computerspiele verkaufen. Zu heftigen Preisen..

Somit habe ich jetzt die gesamte Unreal-Palette (Unreal + Addon, Unreal 2, Unreal Tournament + 2003/2004) die auf meinem Spiele-PC hier noch läuft.
P.S: Die Unreal Tournament 2003/2004 Synchronisation ist eklig und die Karten irgendwie nicht so toll wie beim ersten Unreal Tournament. Aber die Grafik ist whoa..
Nur das einem die Mitspieler immer totmachen wenn man am Wegesrand die Blümchen anguckt :(

Eine Antwort zu “Unreal & Ebay”

  1. dead_orc sagt:

    Jopp, sehe ich genau so. UT2k4 auf Deutsch macht nicht halb so viel Spaß wie auf Englisch. Und zum Thema Amazon: Ich hab das da vor n paar Jahren gekauft. So ganz legal und so. Gedurft hätte ich es eigentlich erst dieses Jahr :)