Musik-Spende

von MichiK am 19. März 2006 um 03:50 Uhr

Ich habe ja eigentlich in Leipzig meinen Musik-Server mit 50 GB MP3s stehen. Und der Upstream da reicht zum MP3s übers Internet hören. Leider ist die Leitung da platt, also kann ich nicht an meine Musiksammlung. Ist nicht kritisch – höre ich eben last.fm-Radio oder so. Allerdings muss ich meinen MP3-Player befüllen, für die Rückfahrt im Auto. Ich habe also mal einen freundlichen Aufruf an die Leute gestartet, die heute (naja, eigentlich gestern…) hier bei mir auf der Party waren. Die haben CDs mitgebracht. Und nun ist meine Musiksammlung um 2 GB gewachsen. Danke! :)

Liebe Musikmafia: Wenn ihr mich jetzt als bösen Raubkopiererterroristen verknacken wollt, muss ich euch leider enttäuschen. Sind alles legale Privatkopien von Original-CDs…

Eine Antwort zu “Musik-Spende”

  1. creeper sagt:

    dann hoffe ich nur dass du keinen “wirksamen kopierschutz” umgangen hast.
    ach, ich liebe das. bei einem wirksamen kopierschutz würde sich das problem schiesslich nicht stellen ;)