No SIM-Lock anymore

von Khark am 23. Februar 2006 um 14:38 Uhr

Ich wußte ja gar nicht, das man bei Prepaid Handys von T-Mobile nach 2 Jahren den SIM-Lock kostenlos selber entfernen kann. :D
(Vor Ablauf der 2 Jahre kostet das 99,95€.)
Morgen gegen 18Uhr soll ich eine E-Mail mit dem Code und Anleitung, wie man das ganze macht, bekommen.
– Schick. Dann kann ich mich langsam mal nach einem günstigeren Tarif umsehen.

Ist Symio eigentlich Prepaid?
Dieses: 1 Tarif, 1 Preis, jederzeit sagt mir sehr zu :D

5 Antworten zu “No SIM-Lock anymore”

  1. Drezil sagt:

    Ist eig. Prepaid – aufladung nur per I-net möglich (nicht an der Tanke, Geldautomaten etc.)

  2. Khark sagt:

    Nö, überall. Auch an Tanke etc.

  3. Drezil sagt:

    ? ist mir aber neu

  4. xsteadfastx sagt:

    Ich bin auf aldi talk umgestiegen :)

  5. Khark sagt:

    @Drezil: Du bekommst doch nur ein kleines Zettelchen mit der Nummer oder gibst deine Rufnummer an. Von wo aus der Zugriff auf die Datenbank erfolgt ist doch egal. :D