robocop bong

von ssc am 22. Februar 2006 um 21:20 Uhr
Soebend bin ich über Finger’s elektrische Welt gestolpert.
Dies ist eine sehr nette Seite mit den schrägsten Erfindungen, wie z.b. den links abgebildeten Blazer, der Bong die ich unbedingt während des nächsten Robocop-Films im Kino dabei haben möchte.
Falls der Arm angesichts einer grösseren Menge auf dem Schlauch stehender Hippies mal schlapp machen sollte,
sorgt das Dope-Gewehr für die nötige Feuerkraft.


Für den geneigten Psychonauten gibt’s auch noch einen passenden Helm.

Solch kifferfreundliche Ingeneurskunst ist auf dieser Seite gleich vierzehnfach vertreten.
Besonders erwähnt sei noch die kombinierte, vollautomatische Zigaretten-Zerbrösel-, Mische-Herstell- und Joint-Bastel-Maschine

3 Antworten zu “robocop bong”

  1. ssc sagt:

    zieht euch den helm rein, zieht euch den verflucht hyper geilen helm rein

  2. Cop-Killer sagt:

    Ich werde dich kriegen

  3. theswiss sagt:

    ach du scheiße…
    und ich dachte ich hab schon alles gesehen.
    very hot shit, vor allem der helm!

    mfg schweizer

    lets have a little more dope…