World of Warcraft

von Khark am 4. Dezember 2007 um 21:09 Uhr

Alle reden von Second Life.

Und ich spiele jetzt seit neustem World of Warcraft.
In WoW bekommt man 10 Gold nur dafür, das man einen Level 7 Nachtelf Krieger-Spieler vom Hafen von Menethil nach Eisenschmiede eskortiert.

Oder 1 Gold dafür das man jemanden eine der 9 benötigten Unterschriften für die Gründung seiner Gilde gibt.
Sowas kann gerne öfter vorkommen :-)

Für alle die Fragen:
Bin Nachtelf Druide mit den Berufen Kräuterkunde (Experte) und Alchemie (Geselle). Zur Zeit Level 21.
Realm ist Theradras (PVP-DE) und ich tummel mich z.Z. in Auberdine/Astranaar falls mich jemand niederstrecken will.

Tags: ,

9 Antworten zu “World of Warcraft”

  1. Benni sagt:

    Ich versuche gerade WoW auf den neusten Stand zu patchen… bis jetzt ohne Erfolg -.-

  2. dead_orc sagt:

    Mein Beileid, dass du dem WoW Wahn verfallen bist ;)
    Nein, WoW ist ein nettes Spiel, aber es kostet mir einfach zu viel. Und solche Goldgeschenke habe ich zu der Zeit als ichs gespielt habe nicht wirklich erhalten *kratz*

  3. Khark sagt:

    Was heißt hier WoW-Wahn.. Ich hab vorher auch jahrelang Browsergames gespielt.
    Galaxywars, SpaceAssault, Der König (??) und etliche andere.
    WoW ist da nicht sooo der Unterschied.
    Gut.. Geld kostet es. Aber hey.. Als echter Geek zahlt man eh schon >100 Euro monatlich für seinen IT-Krams (Server, Zeitschriftenabos, Internettarif, etc.) da machen die 11 Euro auch nichts aus. Insbesondere wenn man eigenes Geld verdient :-)

    Und wegen den 10 Gold: Ich hab mich auch erst gewundert vorher ein Level 7 Spieler 10 Gold nimmt. Ich als Level 21 Spieler hatte ja höchstens bisher nur 68 Silber. (Hint, es gibt Kupfer, Silber und Gold. 100 Kupfer = 1 Silber, 100 Silber = 1 Gold).
    Bis er dann erzählt hat, das er auf dem gleichen Server einen Level 68 Jäger hat…

  4. Freierfall sagt:

    Ist aber keine ungewöhnliche Erscheinung mei MMORPGs… einfach mit einem Erfahreren Spieler der grad von neu anfängt und sich sein altes Geld übertragen hat, anfreunden und man kommt recht schnell zu ne gewissen reichtum. So hatte ich bereits als Anfänger in AnarchyOnline einige Millionen in Bar und Artefakten… :)

  5. NachtKind sagt:

    Komm lieber nach Tirion,… Dann hau ich dich um,… :-)

    Oder wir könnten zusammen questen ^^

  6. Simone sagt:

    10 Gold :)
    Derzeit ist mein Bankkonto, *grübel* 27.000 Gold – verstehe da wennma da mal 10 Gold für irgend einen Eskortsklaven ausgibt.!

    Aber hab jetzt nach 3 Jahren intensiven spielens meinen Account gekündigt.

    Ich hoffe du hast noch einige Zeit lang Freude am Spiel – aber treibst nicht zu bunt! :)

  7. 27000 Gold? Hast du die Gildenbank geplündet? ;)

  8. blubb sagt:

    also 27.000 Gold sind durchaus machbar im Burning Crusade Content. Allein durch die ganzen täglichen Quests, lassen sich täglich mehr als 100 Gold erreichen und dies sind grad mal diese Quests, hinzukommen etliche weitere Quests und Berufe. Wenn man dann noch teilweise das AH in gewissen Bereichnen dominiert, ist dies kein Problem mehr :)

  9. Simone sagt:

    Ach ein wenig im AH rumstehen – und du hast das Geld in ein paar Wochen herinnen :)