WoW-Status

von Khark am 5. Februar 2008 um 14:21 Uhr

Ich bin jetzt Level 61 und in der Scherbenwelt auf der Höllenfeuerhalbinsel sowie in Azeroth in den Westl. und Östl. Pestländern anzutreffen. (Gibt dort endlich schicke Items als Questbelohnung und ordentlich Gold :-) )

Tags:

5 Antworten zu “WoW-Status”

  1. Michi sagt:

    hmm Moonkin?
    ich empfehle da doch eher Feral zu leveln. da hast eigentlich keine Downtime. haust mobs en masse.. bist 30%hp hast… 2 healcasts und wieder weiter mobs hauen und dann später wieder mit 100% mana wieder 2 healcasts zu casten… so geht man gut ab beim leveln
    als moonkin.. hmm hast halt immer die doofe manadowntime.. + halt die generell castzeit die du mit normalen meleeattacken ja auch ein wenig überbrückst
    :P
    Grüße

  2. Zap sagt:

    Aehm darf ich anmerken dass irgendwas um die 300 WoW Realms gibt? ;)

  3. Zap sagt:

    ah Theradras steht im Profil PvP und deutsch, igitt.

  4. Paddarick sagt:

    Kann mal jemand helfen?????

  5. Khark sagt:

    Ja, gerne. Kostet 149,76€ zzgl. 19% MwST.

    Aber da wir gerade davon reden: Wobei soll man dir helfen?