Female Admins

von Khark am 24. April 2006 um 22:20 Uhr

Ich habe heute eine Administratorin kennengelernt.
Dipl. Mathematikerin, Dipl. Physikerin, MCSE, MCSA und LPI (Stufe ?) zertifiziert.

Sie steht laut eigener Aussage, auf Linux Deathmatches und wäre fast wegen (böses auskommentiertes H-Wort) von der Uni geflogen.

Und jetzt grübbel ich gerade drüber nach wieso ich mich nicht in sie verliebt habe… :D

5 Antworten zu “Female Admins”

  1. jchome sagt:

    _Zuviel_ Microsoft toernt ab? ;-)

  2. MichiK sagt:

    Verliebt? In einen Microsoft Certified Solitaire Expert? Ich weiß ja nicht… Außerdem wären mir Leute, die Mathematik studiert haben, zutiefst suspekt.

  3. Drezil sagt:

    Hey .. aber ich studier Mathe …. *schnief*

  4. kola sagt:

    mcse is der haken… zwar kann jeder, der icmp versteht, sich mcse zertifizieren lsssen (so weit ich das verstanden habe) aber es gibt auch menschen, die vollkommen microsoft-sffin sind.

    hmm. andererseits: vielleicht bist du schwul?

  5. kola sagt:

    argh. s/sffin/affin/

    ps: foto!