GLS vs. Packstation

von MichiK am 20. Mai 2011 um 23:12 Uhr

Jetzt wird es spannend: Ein Amazon-Händler hat mir heute mitgeteilt, dass er meine Bestellung abgeschickt hat. An eine Packstation. Mit GLS. Jetzt darf mit Spannung erwartet werden, ob das Paket ankommt, wo es ankommt – und vor allem: wann es ankommt.

Wetten werden angenommen. ;)

Tags: ,

4 Antworten zu “GLS vs. Packstation”

  1. Stumpen sagt:

    Ich vermute das Paket wird vor der Packstation abgelegt und von jemand anderen mitgenommen.

  2. Khark sagt:

    Ja GLS ist cool.. Habe mal ein recht teures Paket (Smartphone drin) bekommen wo ein dicker Aufkleber drauf war “KEINE Alternativzustellung. Nur direkt dem Empfänger zuzustellen.”

    Wo wurde das Paket abgegeben?
    Bei meiner Nachbarin :-D

  3. jplitza sagt:

    Also bei mir hat genau die selbe Situation dazu geführt, dass das Paket wohl erst von dem !DHL-Lieferanten (weiß nicht mehr genau, wers war) versucht wurde zur Packstation zuzustellen und zurückgegangen ist. Dann wurde es nochmals mit DHL gesendet und es ist angekommen.

    Genau weiß ich das alles aber nicht, da es einfach nur ewig lange gedauert hat (über eine Woche) bis das Paket angekommen ist. Von daher lautet meine Wette: “Es kommt an, dauert aber ewig.”

  4. MichiK sagt:

    Die Auflösung ist so langweilig wie vernünftig:

    Das Paket kam heute an. Darauf zwei Etiketten, das obere von der Post, das untere vermutlich von GLS. Offenbar hat der GLS-Mitarbeiter, bei dem der Absender das Paket loswerden wollte, mitgedacht und es nicht angenommen, woraufhin der Absender zur Post gefahren ist und DHL bemüht hat.

    Ich hatte mich schon auf eine endlose Odyssee wie bei jplitza eingestellt…