Tasse

von MichiK am 14. November 2007 um 17:57 Uhr

Khark hat hier ja schon einige Male über Tassen gebloggt. Nun will ich das auch mal tun. Einige Kommilitonen haben mir zum Geburtstag folgendes Prachtstück geschenkt:

I am the Greatest!

Der Euro, den ich mal zum Vergleich dazugestellt habe, lässt die Dimensionen in etwa erahnen. Das Volumen beträgt ca. einen Liter. Das ist auch in etwa die Menge, die meine Kaffeemaschine mit einem Durchlauf schafft. Yeah!

Tags:

4 Antworten zu “Tasse”

  1. Dan sagt:

    Die muss ich haben! Kannst Du in Erfahrung bringen, wo man solche tollen Tassen herbekommt?

  2. dead_orc sagt:

    OK, nicht wirklich praktisch, würde ich sagen, aber auf jeden Fall stylisch :D

  3. Khark sagt:

    @Dan: Guck mal bei Nanu Nana. Da hab ich schon des Öfteren solche Tassen gesehen.

  4. Dennis sagt:

    hehe, sowas hab ich auch, ist aber durchsichtig und wird im Volksmund als “Maß” bezeichnet ;)