Austritt

von MichiK am 19. Juni 2009 um 00:22 Uhr

Ich habe lange überlegt und mir viel bieten lassen. Die Zustimmung zum Internetzensurgesetz hat nun das Fass zum Überlaufen gebracht: Ich bin raus aus der Verräterpartei.

Wer ähnliches vor hat und eine Vorlage braucht: Das hier ist meine Austrittserklärung. Darf gerne verwendet und weitergegeben werden. Die persönlichen Details am Anfang und am Ende müssen natürlich entsprechend angepasst werden. :)

Tags: , ,

2 Antworten zu “Austritt”

  1. Claudius sagt:

    Respekt! [+++]

  2. Liebe SPD, ich gehe nun!…

    Nach vielen Monaten des Nachdenkens hat mich insbesondere die vergangene Woche dazu bewogen, nun tatsächlich und endlich der Partei den Rücken zu kehren, der ich mich seit sicherlich 20 Jahren verbunden gefühlt habe. Hätte ich je ein Parteibuch erh…