Berufsschulhandcreme

von Khark am 2. Juni 2008 um 20:43 Uhr

Notenvergabe für das Endzeugnis 2. Lehrjahr
Lehrer: Gut, weil Lay 6 mal die Tafel geputzt hat bekommt er noch eine 3 statt einer 4 auf dem Zeugnis.

Beim gleichen Lehrer:
Dennis geht zum Lehrer: Hallo, ich bin Karsten, kann ich noch eine 4 statt einer 5 bekommen?
Lehrer: Ja, ok Karsten.
Karsten war übrigens in dieser Stunde nicht mehr da, da er die Unterrichtsstunden abgeklemmt hat.

Hätte ich doch bloß in Politik öfter die Tafel geputzt und jemand besseren für mich um eine 1 auf dem Zeugnis bitten lassen sollen, anstatt mich im Unterricht zu beteiligen und für die Arbeiten zu lernen.
Keine weiteren Fragen.

Tags: ,

5 Antworten zu “Berufsschulhandcreme”

  1. Maddin sagt:

    Jaja so geht das an unserer Schule ab…. Vielleicht solltest du noch über das Fach Deutsch berichten ;) Ich finde das gehört einfach dazu =)

    Der Lehrer ist ja wohl mal der Hammer °_°

  2. rumpel sagt:

    Das erinnert mich daran, wie ich damals in Politik eine Klausur über Fußball (WM) schreiben musste.
    Der Lehrer hat mir dann eine 3 gegeben, da ich gedroht hatte ihn zum Direktor zu schleifen…

  3. Dan sagt:

    Ganz großes Kino!

    Da habt ihr ja eine ganz besonders qualifizierte Lehrkraft …

  4. Maddin sagt:

    Leider ist es nicht die einzige, die in dem Maß handelt… Immerhin gibt es mindestens 3 qualifizierte Lehrkräfte, die das nötige Know How haben uns im IT Bereich zu unterrichten, auch wenn sie dafür komische Characktereigenschaften haben…

    Naja sind ja bald durch damit….

  5. Dennis sagt:

    Ja sowas kenne ich nur zu gut. Mache grad Fachabitur und da werden teilweise meiner Meinung nach die Noten echt gewürfelt. Ich selbst bin bestimmt bei 30% der Noten unzufrieden und fühle mich ungerecht behandelt im Vergleich zu einigen Mitschülern. Mal die Abschlussarbeiten abwarten, ansonsten muss ich noch nen Gespräch mit dem Direktor wechseln :)