Geeks sind irgendwie…

von Khark am 12. Juni 2005 um 08:31 Uhr

… komisch halt.
Um 04:23:03Uhr sagte ich: <@Khark> ich geh nu pennen n8

Tja.. Stand dann da in meinem Zimmer. Wartete darauf das der Laptop endlich aus ist, damit ich die Mehrfachsteckdose ausknipsen kann, schaute zum Fenster und führte folgenden Gedanken-Monolog:

Oh. Es ist ja schon hell und die Vögel zwitschern.
*Pause*
Mal gucken wie hell es ist. *Rolladenhochzieh*
*Pause*
Ah, schon fast Tag.
*Pause*
Hmm, nur die Vögel sind zu hören. Schön. Richtig still.
*Pause*
Moment mal, wo sind die Autos?
*Pause*
Ach ja. Sonntagmorgen halb 5. Da fahren nur ganz wenige Auto. Höchstens Polizei und die, die von der Disko zurückkommen.
*Pause*
*IDEE!!!* Straßen -> Asphalt -> Lässt sich gut drauf fahren -> Leer -> INLINER FAHREN!!!
*Pause*
Aber so früh?
*Pause*
Wieso nicht?
*Pause*
Ich hab Hunger.
*Pause*
Küche. Brötchen. Essen.
*Pause*
*mampf*
*Pause*
*Anzieh* *Rausgeh*

$Wohnort: Hauptstraße: Geil, echt NICHTS los. Wohin nu?
*imkreisdrehmitgeschlossenenAugen* *Augenaufmach* Da lang. Ok.

Irgendwo hinter $Eine_der_angrenzenden_Ortschaften: Und jetzt?
*WiederimKreisdreh* Da lang. Ok.

Irgendwo in $Angrenzende_Stadt_an_angrenzende_Ortschaft: Berg ab eine Strecke wo 70km/h erlaubt sind. JIPPIE!! *roll*

Tjo.. Irgendwann um kurz nach 5 Uhr (oder war es 6Uhr? K.A.) war ich wieder zu Hause. War zwar nur kurz aber richtig geil.
.oO(“Rhetorische Frage: Ist das erste Mal nicht immer total kurz aber trotzdem richtig geil? *gg*“)

Nächsten Sonntag nochmal probieren. Dann mehr und mit Digicam und Funkscanner :D

Was passiert mir eigentlich, wenn mich die Polizei auf einer Straße Außerorts aufgabelt, wo 70km/h erlaubt sind, es einen Fuss-/Radweg gibt, ich aber auf der Straße fahre?? *grübbel*

5 Antworten zu “Geeks sind irgendwie…”

  1. PW sagt:

    Moins,

    liegt es nicht eigentlich in der Natur der Sachen, dass ein Fussweg nicht mit Rollen befahren wird ;), man erinnere sich nur an die staendig noergelnden Menschen bzw. der Radweg, der vorwiegend von Fahrraedern befahren werden soll, klar haben Skates auch Raeder, aber wenn schon die Schnellstrasse mal frei ist, denke ich wird doch kein lieber Ordnungshueter was sagen, oder?
    Wie sieht das ganze rechtlich aus, wuerde mich naemlich auch mal interessieren.

    PW

  2. Khark sagt:

    PW: Naja.. InlineSkater zählen soweit ich weiß als Fussgänger, weshalb man eben auch in Fussgängerzonen fahren darf.
    Also müsste man ja auch eigentlich auf Fuss-/Radwegen fahren dürfen/müssen wenn vorhanden.
    Ich frag mal einen InlineSkating-Lehrer, der MUSS sowas wissen :D

  3. creeper sagt:

    Als ich heute morgen um 6 nach hause gekommen bin waere das auch echt ne idee gewesen. aber ich war muede und hatte glaube ich auch was zu wenig blut im alkohol *G*
    aber insgesamt eine interessante idee. muesste ich hier auch mal testen.
    der geniale vorteil ist einfach dass du wirklich ruhe hast…

  4. Drezil sagt:

    Ich hab mal gehört, dass die rein rechtlich gesehen fussgänger sind und demnach hhöchstens schrittgeschwindigkeit fahren dürfen …

    naja .. irgend ne vorschrift wirds schon geben .. wir sind ja im Bürokratiestaat Deutschland in der Bürokratievereinigung Europäische Union …