Tasse!!!

von Khark am 21. April 2006 um 20:34 Uhr

Ich hab da ja neulich wieder eine neue geekige Tasse geschenkt bekommen. Und da ich vor kurzem Proteste vornommen hab (Du weißt, das DU gemeint bist), ich hätte schon länger keine Beiträge mit Bildern mehr gepostet, obwohl ich doch eine Digitalkamera habe, präsentiere ich euch also hier nun die Tasse.

Freak Tasse - Langer Spruch

Freak Tasse - Kurzer Spruch

6 Antworten zu “Tasse!!!”

  1. pfleidi sagt:

    Nach intensivem pruefen muss ich feststellen, dass ich die selbe Tasse letztes Jahr zum 20. Geburtstag bekommen hab ;)

    Ich find sie auch toll.

  2. Drezil sagt:

    Wieso schenkt mir niemand solche tassen?

  3. Daniele sagt:

    Haha die hab ich auch!

  4. Dennis sagt:

    Die hab ich auch :)

  5. Jenni sagt:

    Ich habe die meinem Schatz geschenkt.
    Ich war auf der Heimreise und machte stop an einer Raststätte.
    Dort begenete ich IHR, sie war so perfekt, das ich sie einfach
    für teuer Geld kaufen musste.

    Passt zu jedem Programmiere, so wie zu meinem *g*

    Aber sagt mal wo habt ihr eure her?

  6. Khark sagt:

    Also ich hab meine aus einem Drogeriemarkt. Hatten da so einen großen Aufsteller mit allen möglichen Tassen für alle möglichen Berufe.