Weihnachtskarte

von MichiK am 13. Dezember 2005 um 15:28 Uhr

Offizieller Auftrag von Mama: Kauf eine Karte zu Weihnachten für deine Großtante, tu sie in einen Umschlag und schick sie zu mir, damit ich sie in das Paket tun kann, was ich zu Weihnachten hinschicke.

Ja, schön und gut, würde ich ja tun. In 11 Tagen ist Heiligabend, aber der Supermarkt hier um die Ecke hat keine Grußkarten mit “Fröhliche Weihnachten” und solchen Sprüchen drauf… nur zum Geburtstag, zur Hochzeit oder Trauerfeier, aber nichts Weihnachtliches….

Nichtmal in der Horror- Grusel- Kommerz- Weihnachts-Abteilung.

Eine Antwort zu “Weihnachtskarte”

  1. aard sagt:

    Nimm eine Trauerkarte, und schreib `frohe Weihnachten. Ich nehme die Karte weil ich es persoenlicher finde Dir meine Trauer ueber Dein Ableben direkt mitzuteilen.’