Wo wir gerade dabei sind…

von Khark am 16. August 2005 um 22:40 Uhr

Was ich ja absolut nicht ab kann ist, wenn sich meine Mutter von hinten anschleicht, (während ich in meinem dunklem Zimmer mit Kopfhörern Musik höre) auf meinen Bildschirm starrt, sich alles durchliest und mir danach erst auf die Schulter tippt.

Noch weniger kann ich es dann ab wenn Sie dann das, was ich schreibe, kommentiert.
Stimmt doch gar nicht! [...] Aber ich finde wirklich, das man das nicht erwarten kann.

TUN SIE DOCH AUCH NICHT! SIE WOLLEN SEHEN WAS ICH KANN, WO MEINE LÜCKEN SIND, USW..

*grrr* *aufreg*

Edit: Auf dem letzten IRC-Treffen wurde ich ja gefragt, wieso ich so wenig über mein Familienleben blogge. Tja.. Das wird wohl einer der wenigen Beiträge darüber bleiben :D

2 Antworten zu “Wo wir gerade dabei sind…”

  1. MichiK sagt:

    Mach es wie ich… wenn ich am Monitor vorbei schaue, sehe ich nicht eine Wand oder ein Fenster, sondern das halbe Zimmer – mit der Tür.

    Mein Zimmer kann man nur dann betreten, ohne dass ich es merke, wenn ich schlafe oder nicht anwesend bin. Und in dem Fall ist der Monitor nicht an ;)

  2. Khark sagt:

    Geht schlecht… Dann müsste ich mein Zimmer komplett umräumen und es gefällt mir so, wie es im Moment ist recht gut.
    Du weißt ja wie mein Zimmer aufgebaut ist :D