matemat v1.0 und 2.0

von ssc am 8. Juli 2006 um 18:52 Uhr

Nachdem ich am Freitag morgen 5 Kästen der prickelnden Hackerbrause von meinem Local Club-Mate Dealer bezogen habe,
musste ich meinen Kühlschrank natürlich zum Matematen tunen.

Die erste Version des Matematen war noch vor der Arbeit fertig gestellt, enthielt 50 Flaschen und erinnerte noch stark an das Konzept des “Kühlschranks”:

Matemat v1.0 innen

Da ich aufgrund einer Koffeinüberdosis bis Samstag morgen um 5 nicht schlafen konnte, entschied ich mich dazu eine zweite Version des Matematen zu erstellen.
Version 2.0 enthält sowohl ein Redundant Array of Independant Bottles bestehend aus 20 Flaschen, als auch 6 Hot-spare Bottles:

Matemat v2.0 innen

Nachdem das Innere des Matematen fertig gestellt war,
machte ich mich bei der Verkleidung an die Arbeit.
So kamen nach und nach
- der “matemat”-Schriftzug aus 50 Mini-Magneten,
- eine Blume aus 23 (!) Mini-Magneten
und Mate-Bierdeckel nebst anderen Dingen hinzu:

Matemat v2.0 aussen

Eine Antwort zu “matemat v1.0 und 2.0”

  1. matemat

    die amish geeks begluecken die menschheit mal wieder mit genialen innovationen. jetzt fehlt nur noch die mate-direktleitung mit mate-flatrate.